In den letzten 20 Jahren hatten wir die Möglichkeit, uns Expertenwissen anzueignen und dieses Wissen gepaart mit zahlreichen praktischen Erfahrungen auszubauen. Veränderungen erfolgreich zum Ziel bringen, komplexitätstaugliche und schlanke Prozesse implementieren, LEAN-Methoden erfolgreich und praxistauglich einsetzen, Führungskräfte und Mitarbeiter befähigen, Engpässe beseitigen, Störungen vorbeugen und deeskalieren. Der Projektleiter sitzt vor Ihnen! Keine Delegation von Verantwortung. Den meisten theoretischen Konzepten zum Thema Prozessmanagement fehlt es an Praxisrelevanz. Genau hier sehen wir für Sie den entscheidenden Unterschied.
Fach – und Metthodenkompetenz
Organisationsfähigkeit
Analytische Fähigkeit
Wissensorientierung
Systematisch- methodisches Vorgehen
Führungs- und Sozialkompetenz
Teamfähigkeit
Verbindlichkeit
Dialogfähigkeit / Kundenorientierung
Gewissenhaftigkeit
Umsetzungskompetenz
Belastbarkeit
Ergebnisorientiertes Handeln
Dialogfähigkeit / Kundenorientierung
Zielorientiertes Führen
Vermittlungskompetenz
Fähigkeit Wissen und Informationen zu vermitteln
Beratungsfähigkeit
Schulungsunterlagen erstellen
Methodische Kenntnisse
20 Jahre Führungserfahrung in verantwortlichen Positionen
25 Jahre Projektmanagement-Erfahrung
25 Jahre Methodenkompetenz im Bereich LEAN-Management
15 Jahre Methodenkompetenz im Bereich Strategie-Entwicklung