Das bringen wir mit
In den letzten 20 Jahren hatten wir die Möglichkeit, uns Expertenwissen anzueignen und dieses Wissen gepaart mit zahlreichen praktischen Erfahrungen auszubauen. Veränderungen erfolgreich zum Ziel bringen, komplexitätstaugliche und schlanke Prozesse implementieren, LEAN-Methoden erfolgreich und praxistauglich einsetzen, Führungskräfte und Mitarbeiter befähigen, Engpässe beseitigen, Störungen vorbeugen und deeskalieren. Der Projektleiter sitzt vor Ihnen! Keine Delegation von Verantwortung. Den meisten theoretischen Konzepten zum Thema Prozessmanagement fehlt es an Praxisrelevanz. Genau hier sehen wir für Sie den entscheidenden Unterschied.
Fach – und Metthodenkompetenz
-
Organisationsfähigkeit
-
Analytische Fähigkeit
-
Wissensorientierung
-
Systematisch- methodisches Vorgehen
Führungs- und Sozialkompetenz
-
Teamfähigkeit
-
Verbindlichkeit
-
Dialogfähigkeit / Kundenorientierung
-
Gewissenhaftigkeit
Umsetzungskompetenz
-
Belastbarkeit
-
Ergebnisorientiertes Handeln
-
Dialogfähigkeit / Kundenorientierung
-
Zielorientiertes Führen
Vermittlungskompetenz
-
Fähigkeit Wissen und Informationen zu vermitteln
-
Beratungsfähigkeit
-
Schulungsunterlagen erstellen
Methodische Kenntnisse
-
20 Jahre Führungserfahrung in verantwortlichen Positionen
-
25 Jahre Projektmanagement-Erfahrung
-
25 Jahre Methodenkompetenz im Bereich LEAN-Management
-
15 Jahre Methodenkompetenz im Bereich Strategie-Entwicklung
-
20 Jahre Changemanagement-Erfahrung
-
25 Jahre Auftragsmangement